Skip to content

Fallschirm Tandemsprung in München Wir sind die Profis für Fallschirmsprünge

Du möchtest einen Fallschirm-Tandemsprung im Raum München erleben? Kein Problem! Unsere Sprungplätze liegen nur etwa 1 bis 1,5 Stunden außerhalb der Landeshauptstadt und bieten die nächstgelegene Möglichkeit für dein Fallschirmabenteuer. Unser Hauptsprungplatz in Leutkirch im Allgäu ist besonders verkehrsgünstig gelegen. Über die A96 erreichst du uns in knapp 1,5 Stunden. Auch von Rosenheim, Landshut, Ingolstadt, Augsburg und Ulm aus erreichst du uns in kurzer Zeit.

Warum du nicht direkt in München springen kannst?
Leider ist aufgrund des intensiven Flugverkehrs über München, insbesondere aufgrund von An- und Abflügen zum Flughafen München, das reguläre Absetzen von Fallschirmspringern nicht gestattet. Aus diesem Grund weichen wir auf weiter entfernte Flugplätze mit entsprechender Infrastruktur aus. Unser Haupt-Sprungplatz befindet sich in Leutkirch im Allgäu. Die Erfahrungen und das Feedback unserer Kunden in den vergangenen Jahren haben gezeigt, dass Leutkirch nicht nur aufgrund der atemberaubenden Aussicht, sondern auch wegen seiner ausgezeichneten Infrastruktur (für Springer und Zuschauer) die optimale Wahl ist.

Zusätzlich zu Leutkirch bieten wir natürlich auch weitere Sprungplätze an, darunter Zell am See (Österreich), Radfeld (Österreich) und Bad Tölz (mit Ausnahmegenehmigung an bestimmten Terminen – siehe nachstehende Info).

Fallschirmspringen in Bad Tölz?
Zweimal pro Jahr organisiert der Luftsportverein Greilling eine Ausnahmegenehmigung für Fallschirmspringen auf dem Baker Airfield (früherer amerikanischer Flugplatz) bei Bad Tölz. Selbstverständlich bieten wir dir dann Tandemsprüge direkt über Bad Tölz mit einem atemberaubenden Steigflug mit Blick auf den Chiemsee, Tegernsee, Walchensee und Sylvensteinspeicher an. Sobald wir die Termine kennen (werden oft kurzfristig veröffentlicht) findest du diese auf unserer Terminseite.

Helikopter Tandemsprung über München?
Auf Wunsch bieten wir dir gerne eine Helikopter Tandemsprung in Ottobunn bei München an. Dieses besondere Erlebnis organisieren wir auf Nachfrage ab 2 Personen.

Mit dem Fallschirm zum Heiratsantrag? Wir machen es möglich!
Du möchtest deinem Verlobten / deiner Verlobten mit einem ganz besonderen Heiratsantrag überraschen? Mit einer Ausnahmegenehmigung können wir fast überall mit dem Fallschirm landen – sogar im Großraum München. Schick uns einfach eine Anfrage über unser Kontaktformular und wir prüfen die Machbarkeit und die Kosten. Wir haben derartige Events schon mehrfach durchgeführt und sind z.B. auf der Wiese des Bauernhofs der zukünftigen Braut gelandet.

Schau dir unser zahlreichen Google Bewertungen an und sehe selbst was unser Kunden über uns sagen. 

Tandemsprung München
Helicopter Skydive
Home » Fallschirm Tandemspringen » Tandemsprung München