Tandem skydive locations

As an independent provider of parachute tandem jumps, we are not tied to a single place. Together with 3 other companies we operate the tandem dropzone at the airfield of Bad Wörishofen. At the beginning of the season, the end of the season and on religious holidays, we also offer appointments at other places. Below is an overview of our skydive locations:

DCIM100GOPROG0022247.JPG

Bad Wörishofen / Landsberg

By car you can reach Bad Wörishofen from Munich in less than an hour. The dropzone is located west of Munich between Landsberg am Lech and Memmingen and is perfectly accessible via the A96. It is the closest, permanently operated, jump place near Munich.

All information and directions (click)

DCIM100GOPRO

Illertissen / Ulm

Illertissen is located directly on the A7 and is about 1.5 hours by car from Munich. This place is usually operated on weekends, with the peak season from April to the end of October.

All information and directions (click)

Greiling bei Bad Tölz - Springermaschine beim boarding

Greiling / Bad Tölz

At only 2 weekends a year, the former Baker Airfield in Greiling near Bad Tölz becomes a playground for skydivers. The dates are published on short notice after regulatory approval. Please expect some waiting time because its usually very crowded.

Home » Tandem Skydive » Skydive locations

Unsere Sprungplätze

Als unabhängiger Anbieter von Fallschirm Tandemsprüngen sind wir nicht an einen einzelnen Sprungplatz gebunden. Zusammen mit 3 weiteren Firmen betreiben wir den Tandemsprungbetrieb am Flugplatz von Bad Wörishofen (Hauptsprungplatz). Zum Saisonbeginn, Saisonende sowie an kirchlichen Feiertagen bieten wir auch Termine an anderen Sprungplätzen an. Nachstehend eine Übersicht unserer Sprungplätze:

DCIM100GOPROG0022247.JPG

Bad Wörishofen bei Landsberg

Mit dem Auto erreicht man Bad Wörishofen von München in knapp einer Stunde. Der Sprungplatz liegt westlich von München zwischen Landsberg am Lech und Memmingen und ist über die A96 perfekt zu erreichen. Er ist der am nähesten gelegene, dauerhaft betrieben, Sprungplatz bei München.

Alle Info und Anfahrtsbeschreibung (klicken)

DCIM100GOPRO

Illertissen bei Ulm

Illertissen liegt direkt an der A7 und ist ca. 1,5 Fahrstunden von München entfernt. Sprungbetrieb findet generell ganzjährig an Wochenende statt, wobei die Hauptsaison von April bis Ende Oktober ist.

Alle Info und Anfahrtsbeschreibung (klicken)

Greiling bei Bad Tölz - Springermaschine beim boarding

Greiling bei Bad Tölz

An nur 2 Wochenende pro Jahr wird das ehemalige Baker Airfield in Greiling bei Bad Tölz zur Spielwiese von Fallschirmspringern. Die Termine werden relativ kurzfristig nach behördlicher Genehmigung veröffentlicht. Aufgrund des großen Andrangs ist mit Wartezeiten zu rechnen.

Home » Fallschirm Tandemspringen » Sprungplätze