Skip to content

Deinen Tandemsprung auf Foto / Video festhalten

Teile die Freude deines Fallschirm Tandemsprungs mit deinen Liebsten! Bei Tandemfactory kannst du dein unvergessliches Abenteuer in einem Video oder als gelungene Fotoserie festhalten lassen.

Unser erfahrener Tandemmaster verwendet eine hochauflösende Kamera (Go-Pro Full HD), um jeden Aspekt deines Erlebnisses einzufangen. Die Aufnahmen umfassen verschiedene Sequenzen, darunter:

      • Einsteigen in das Flugzeug
      • Start vom Sprungplatz
      • im Flugzeug
      • Absprung und Freifall
      • Schirmfahrt

Das Bildmaterial bekommst du direkt nach dem Sprung auf einem USB-Stick bzw. als Download-Link. Abhängig vom gewählten Sprungplatz bekommst du entweder das Rohmaterial oder ein bereits fertig geschnittenes Video.

Selbstverständlich treten wir dir das volle Nutzungsrecht des Bildmaterials ab und du darfst es für private (unkommerzielle) Zwecke verwenden (z.B. Veröffentlichung auf Facebook, Instagram, Vimeo oder anderen Internet-Plattformen).

Du bist dir noch unsicher und hast Fragen zu den Foto-/Videoaufnahmen? Schreib uns doch einfach eine kurze Nachricht über unser Kontaktformular oder ruf uns an.

Gibt es auch Outside-Videos?
Dank modernster Kameratechnik sind Outside-Videos nicht mehr die Regel. Hierbei filmt ein Videospringer aus einer externen Perspektive. Die Erfahrung hat gezeigt, dass solche Aufnahmen oft nicht ideal sind, da der Zeitpunkt des Absprungs sowohl für das Tandem als auch den Videospringer perfekt passen muss. Aus diesem Grund bieten wir diese Option nur auf spezielle Anfrage an (und Verfügbarkeit eines Videospringers).

Hier ein Beispielvideo, aufgenommen mit einer Handcam. (geschnitten und teilweise beschleunigt)

Home » Fallschirm Tandemspringen » Foto und Videoaufnahmen